Frage von Stemmi,

2 Skype Accounts gleichzeitig?

Hallo!

Würde einen beruflichen und einen Privaten Skype Account brauchen. Weiss jemand ob das geht, daß ich beide gleichzeitig laufen lasse? Bei Trillian zb geht das mit ICQ.

Danke!

Antwort von PeachHead,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier, hab ich gefunden: Nun sucht man den Skype-Ordner heraus (regulär in C:\Programme\Skype\Phone zu finden). Nach einem Rechtsklick auf die skype.exe erscheint ein Windowskontextmenue. Hier muss nun Ausführen als... gewählt werden. Im nachfolgenden Dialogfenster ist die Option Aktueller Benutzer auf Folgender Benutzer zu ändern. In das Formfeld wird nun der Benutzername des zuvor angelgten Windowskontos eingetragen (Skype-Multi). Ggf. ist noch die Eingabe des Passwortes nötig, solltet ihr für das Konto eins festgelegt haben. Anschliessend genügt ein Klick auf den OK Button und eine weitere Instanz von Skype wird gestartet.

Kommentar von Conquistador09,

Top antwort! los bewerten!

Kommentar von Stemmi,

Kann es sein, daß es unter Vista nicht geht?

Antwort von buttler,

Wenn du das Brauchst den kann ich dir das scchicken per Skype das Multi-Skype suche mich den auf unter Wickinger8 ok!!!

Mfg Buttler

Antwort von CLeoGirL,

Ja, das geht! Ich habe mittlerweile auch schon mindestens 3 Skype Accounts ! Man kann auch beide gleichzeitig laufen lassen ^^ ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community