1

2 Simkarten eine mit sms und eine mit internet flat. geht das gut?

Frage von hajolu95 hajolu95

Hallo Leute ich habe mir überlegt einen Dual Sim Adapter zu bestellen damit ich mit meinem Galaxy W einmal meine Aldi Talk Karte benutzen kann und evt die Netzclub karte als internet flat.... Hat jemand mit sowas erfahrung? Geht das überhaupt ohne ständig umschalten zu müssen? würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen :D lg hajolu95

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dadamat dadamat

Du musst bei abgehenden Gesprächen, beim SMS Versandt und bei Internetnutzung eine der beiden Karten auswählen. Ein Empfang von Anrufen oder SMS ist ohne Zutun von beiden Karten möglich (aber nicht gleichzeitig).

• 1
    Antwort von Benjboyboy Benjboyboy

Jaaa das geht, habe seit jahren eine swisscom karte, und eine prepaid simcard... Bis jetzt habe ich keinerlei probleme festgestellt..

Kommentar von hajolu95 hajolu95hajolu95

Muss man dann auch ständig zwischen den karten umschalten? Ich meine muss ich dann navhdem ich eine sms gesendet habe erstmal umschalten wenn ich dann zb wad auf facebook posten will?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.