Frage von Muslimhelper, 64

2 SIM Karten gleiche Nummer?

Ich und mein Bruder haben nun plötzlich die gleiche Nummer, nachdem mein iPhone deaktiviert war, und es wieder hinbekommen habe die Deaktivierung zu brechen haben sich all seine Daten einfach auf meinem iPhone übertragen einfach alles also auch seine Nummer, obwohl wir Verschiedene Sim Karten haben, wie bekomme ich meine alte Nummer wieder zurück? Auf whatsapp ist das ein riesiges Problem wenn man wichtige Chats hatte .. :/

Antwort
von HeinzHubert, 33

Hast du dein iPhone mit seiner Apple ID freigeschaltet? Dann ist das völlig logisch.
Lösche das Gerät in der iCloud deines Bruders, verbinde es mit iTunes, stelle es als neues Gerät wieder her (alle Daten sind dann weg!) und gib dann deine ID ein. Falls du die nicht mehr weißt, erstelle eine neue.

Antwort
von oskar40, 24

Provider ansprechen

Kommentar von Muslimhelper ,

Was/wer ist das? ^^'

Kommentar von oskar40 ,

Die Firma, von der die SIM-Karte kommt, mit der der Prepaid- oder Laufzeitvertrag besteht

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunkprovider

Antwort
von Thomas2317, 23

Ich denke mal ihr habt so ne Familien Flat

Kommentar von Muslimhelper ,

Nein haben wir nicht..

Kommentar von Thomas2317 ,

Ok seltsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community