Frage von FAZEROYAL, 41

2 sim karten extra Internet?

Hey ich habe ein Tarif bei Base den kann ich aber erst in 6 Monaten kündigen. Ich habe aber viel zu wenig daten (Internet) nur 250mb. Ist es möglich das ich mir jetzt ein billigen onley Internet Vertrag hole also 2. Sim aber das mit der gleichen Nummer? Oder wie läuft das ich verstehs irgendwie nicht. Weil ich will ja keine 2. Sim Karte mit einer anderen Nummer so dass wenn ich jetzt das Internet von der haben will das ich dann aufeinmal ne neue Nummer habe. Also geht es das ich ne 2. Sim rein mache sagen wir mal mit der hab ich irgendein Vertrag 1gb high speed. Das sich dann meine 250mb mit den 1gb egänzt sodass ich 1,25gb daten habe und auch normal eine nummer. Kennt ihr gute onley Internet Tarife?

Antwort
von DataWraith, 26

Nein, das geht nicht mit der gleichen Nummer. Aber das macht auch nix, weil die zweite Karte nutzt Du ja nicht zum Telefonieren, sondern nur für Internet. Also einfach bei der ersten Karte nur Mobilnetz an, und bei der zweiten auch die Mobilen Daten an.

Kommentar von FAZEROYAL ,

HmH aber dann muss ich doch wenn ich Internet haben will auf die andere Sim wechseln oder? Und kann ich dann weiterhin normal auch telefonieren? Also sind beide gleichzeitig aktiv? Ich habe das LeEco Max2

Kommentar von DataWraith ,

Beim Dual-SIM sind beide SIMs gleichzeitig aktiv, ja. Du kannst aber eben auch einstellen, welche Nummern über welche SIM angerufen werden, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community