Wie in der Frage schon angedeutet - Herrchen brachte sie zu mir zur Pflege für 2-3 Tage. Sie ist oft hier, spielt gern mit dem Bruder, rammeln gern spielend gegenseitig - so auch gestern. Auf dem Rückweg vom Gassi-Gehen war sie ganz närrisch, hing nur auf ihm. Habe das aber nicht als Warnzeichen erkannt, Mache sie im Flur von der Leine los, und innerhalb von 5 Sec. war es schon passiert. Herrchen angerufen, warum keine Info über heiss - er findet das nicht so schlimm - ich schon. Was sollte man tun? Rücksprache mit Tierarzt habe ich schon genommen, soll abwarten und Test machen lassen nach 27 Tage; danach kann man weiter entscheiden..
1
2 Shi-Tzu Geschwister - 1 Jahr alt haben es gestern getan. Wusste nicht, dass sie heiss war. Was tun
Frage von
Toliman
Antworten (1)
Diese Frage
Nun, das Problem ist sowohl das Alter als auch die mit Inzucht verbundenen Risiken. Und da mein Rüde nun mal der "Täter" ist, hätte ich gern einen kompetenten Rat, was man tun sollte (das muss ich dann ihrem Herrchen noch beibringen, und das ist dann schon das nächste Problem).