Frage von Froz3nForc3, 79

2 sek Stromschlag bekommen was nun?

Hey Leute..ich habe ca. vor 20 min einen heftigen Schlag aus der Steckdose kommen...ich hatte mein Wlan-Repeater ohne Gehäuse in die Steckdose gesteckt...und sobald ich die Platine angefasst hatte bekam ich einen häftigen schlag der so um die 2 Sek. dauerte...mein Daumen tut weh und hat jetzt paar Blasen bekommen..sobald ich mich recht entsinne sind es doch 230 Volt oder?...muss ich mich jetzt fürchten oder ist es gar nicht so schlimm?

Antwort
von Branko1000, 62

Wenn du Veränderungen an deinem Körper findest oder merkst, wie Blasen, dann solltest du sofort zu einem Arzt, da die Folgen eines elektrischen Schlages erst nach Stunden eintreten können.

Antwort
von wollyuno, 29

grundregel sogar bei fachleuten,immer sofort zum arzt.war sogar dienstlich vorgeschrieben

Antwort
von authumbla, 43

hatte ich auch schon 3 mal. Ist nix passiert außer dem Schreck

Antwort
von mermaid13, 52

Gehe in ein Krankenhaus. Von einem Stromschlag kann man auch Herzklappstörungen oder so bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community