Frage von Konstanin007, 31

2 Seiten von mir?

Ist es Normal, dass ich manchmal so Aggro werde wenn ich mir den Zeh stoße und den Tisch haue? 0.0 Ich meine, ich kann nichtmal einer Fliege was zu leide tun und Manchmal werde ich Richtig aggro und das immer Mittags :(

Kann ich da was gegen machen? Bitte nimmt es Ernst ich weiß nicht was mit mir los ist!

Antwort
von xxx1301xxx, 4

Das ist normal, manchmal hat man halt schlechte Tage. Wenn sich das aber häuft rede mal mit jemandem darüber und lass es auf jeden Fall immer raus. Aber am besten irgendwie ohne sich und andere zu verletzen oder es an irgendwelchen Möbelstücken auszulassen. Möglicherweise hast du ein Aggressionsproblem. Wie und warum sich das entwickelt lässt sich nicht immer direkt beurteilen und ich weiß nicht wie man dagegen vorgehen kann aber ich denke es gibt in härteren Fällen auch Therpaien oder Tabletten. Wenn du auch in anderen Situation zwei verschiedene Seiten von dir erlebst die vielleicht nicht nur im aggressiven Bereich liegen könnte es auch von der Psyche kommen und dann könnten es Symptome einer Persönlichkeitsstörung sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community