Frage von tuskenpenner, 64

2 Seiten?

Hallo zusammen...ich Habe gestern mit einem Mädchen auf whatsapp geschrieben und es ging darum, wie wir zu unseren Freunden stehen. Da sagte sie : ,,ich habe 2 Seiten , die kennen jedoch nur mein bester Freund und beste Freundin " ..bedeutet das das sie einen Freund hat vielleicht? .Da ich dieses Mädchen sehr mag aber sie NICHT in mich verliebt ist ...Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle weiter gehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Mit besten Grüßen der tuskenpenner 👋🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8


Dieses Mädchen erwähnt mit keiner Silbe etwas von einem festen Freund, es spricht ganz eindeutig von ihrem besten Freund und von ihrer besten Freundin und mehr gibt es da auch nicht zu vermuten respektive hinein zu interpretieren. Das natürlich aus dem besten Freund unter Umständen auch mal der feste Freund werden könnte, das ist dann ein ganz anderes Blatt Papier. Was nun dich betrifft, so halte den bestehenden Kontakt zu dem Mädchen so gut es geht aufrecht und schau ob ihr diesen Kontakt auch um die persönliche Komponente erweitern könnt und alles weitere wird sich halt ergeben oder eben auch nicht.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von tuskenpenner ,

Ich habe zu danken 😊

Antwort
von Makri1234, 12

Ich  lese nicht raus, dass sie einen Freund hat. Sondern das sie bespielsweise auf der einen Seite eine sehr starke Persönlichkeit ist und auf der anderen eine sehr emotionale Person ist. So in etwa meint sie das mit zwei Seiten, vielleicht auch mit anderen Charaktereigenschaften. Sie gibt aber nur eine Seite nach außen hin Preis und die die zweite Seite kennen nur ihr besten Freunde. Das wollte sie dir damit sagen.

Antwort
von GWIFACH, 14

Nicht ins Blaue vermuten und hoffen, sondern ganz konkret nachfragen :-)

Wenn du ihr Freund werden willst, dass frag doch ganz direkt, ob sie sich vorstellen könnte, deine Freundin zu sein.

Kommentar von tuskenpenner ,

Sie ist erst 13... Deswegen weiß ich nicht ob ich sowas fragen kann

Kommentar von GWIFACH ,

Bist du bereits volljährig ? Dann solltest du es lassen.

Ansonsten - fragen kostet nichts und dann hast du wenigstens Gewissheit :-)

Antwort
von XxKingDomixX, 28

Ganz einfach : So weiter wie bevor. Mach dir keine Sorgen sonst wird sie es merken. Sei locker als on nichts wäre. Vllt ist das auch nur ein Test ob du eifersüchtig bist. Kann alles sein siehst du ja, also mach dir keine Sorgen !

Antwort
von helpergirl123, 30

"bester Freund" bedeutet nicht Freund, also würde ich ganz normal mit ihr weiterschreiben. Vielleicht entwickelt sich zwischen euch ja etwas. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community