Hallo,
vor etwa 6 Wochen hatte ich einen "Unfall" mit meinem Freund- das Kondom ist gerissen. Vor 1,5 Wochen hätte ich meine Regel bekommen müssen, bis heute ist sie aber ausgeblieben. Letzte Woche habe ich zur Sicherheit 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen Abends und den anderen morgens, beide negativ. Allerdings bleibt meine Regel wie schon gesagt aus und sie hat sich auch noch nicht (durch Unterleibsschmerzen o.ä.) angekündigt. Ich habe jetzt schon seit ca 2 Wochen empfindliche&verhärtete Brüste & habe Angst, dass das ein Anzeichen für die Schwangerschaft ist.. Beim Frauenarzt habe ich (eigendlich bezüglich der Pille) schon einen Termin geholt, der ist allerdings erst in 2 Wochen.
Kann es sein, dass ich trotz 2 negativer Tests schwanger bin ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten ! Danke
Nein ich habe die Pille bisher nicht genommen. Ich habe mir die Pille danach auch nicht geholt, weil am letzten Tag meiner Regel diesen "Unfall" hatte und die Chance da schwanger zu werden eh sehr gering ist. Außerdem greift die Pille danach den Körper sehr an, dass ich mich dafür entschieden habe das Risiko einzugehen und sie nicht zu nehmen, was ich im Nachhinein bereue, aber leider nichts rückgängig machen kann..
Klar greift sie den Körper an und man nimmt sie nur im Notfall, aber wenn du "das Risiko" eingehen wolltest, musst di jetzt wohl auch das Ergebnis 9 Monate austragen... Geh zum FA und lass dort einen Test machen! Für alles andere ist es zu spät und hier kann dir jetzt keiner mehr helfen!