Frage von applefreack, 22

2 schulen 1 problem?

Also ich gehe in einer tamilischen schule und da bin ich in der 7 klasse und eigentlich wahr ich viele tage nicht da weil ich vieles mit meiner deutschen schule vieles zu tun hatte und wir schreiben jetzt in 1 woche ein test in tamil und ich will eigenlich auf hören weil ich nicht so gut da bin nur 4 habe ich dort in der tamilischen schule und ich weiß das ich dan nicht mehr die 8 klasse bestehe meine eltern wollen nicht das ich durch falle weil bei den tamilien wird es irgendwie weiter erzählt und die wollen sozusagen ihre ehre nicht verlieren und ich will eigentlich aufhören kann aber irgendwie wegen meine eltern nicht was soll ich machen ?

Antwort
von Vadfingel, 6

Hör auf. Du bist vermutlich ca. 13 Jahre alt. Meines Erachtens nach alt genug, um sowas zu entscheiden. Wenn dir tamilisch nicht so wichtig ist, ist es für dich ja kein Problem und im Ernst, red doch mal mit deinen Eltern, es geht ja nur um deren Willen und wenn du zu viel für die tamilische Schule lernen musst, schaffst du ja vielleicht auch die deutsche nicht mehr...

Antwort
von Leisewolke, 12

dann liegt es wohl an dir. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten