Frage von loveyax, 96

2 Sätze übersetzen (türkisch)?

Hey was heißt auf deutsch "Geç saatlere kadar kalabilir misin" "Böylece hayallerime dalamazsin" Danke schonmal😇❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sudelyl, 31

Kannst du bis in die späten Stunden bleiben?
Somit kannst du nicht in meine Träume eindringen

Kommentar von loveyax ,

Dankeschön ❤

Kommentar von sudelyl ,

Bitte❤️

Antwort
von CaptnCaptn, 39

Du brauchst gerade mal eine Minute (hab ich zumindest gerade maximal gebraucht) um das ganze herauszufinden...

Kommentar von loveyax ,

Wo warst du denn drauf 😩

Kommentar von loveyax ,

Antworte jetzt mal bitte

Kommentar von CaptnCaptn ,

1. Sie können bis in die späten Stunden bleiben

2. So können Träume nicht zu Sünde fallen

Ob das jetzt Wort für Wort richtig ist kann ich dir nicht sagen da die Online Übersetzer nicht immer korrekt sind.

 

Kommentar von loveyax ,

Danke ☺