habe 2 rote flecken auf meinen fuß. was kann das sein ? mücken stiche können es nicht sein
Antworten (9)
-
6Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
schlangenbiß? tinte? blut? farbe? blutwurst? pickel? keine ahnung, mein drittes auge ist grad wo anders...
Kommentar von
LorelaiLorelai DH: Was ist mit der Glaskugel, funktioniert heute nicht?
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 ne, die ist zum tüv...
Kommentar von
BaianaBaiana lol
-
2Antwort von
engelhaarengelhaar
Vielleicht drücken neue Schuhe,
vielleicht hast Du mit Rote Beete- Saft gekleckert,
vielleicht..., es kann alles mögliche sein.
Beobachte es ein paar Tage, schmerzt es, oder beunruhigt es Dich sehr, dann frage doch bitte Deinen Doc.
-
-
0Antwort von
optionoption
nimm grössere Tampons, die tropfen gerne mal.
Kommentar von
snakeman13snakeman13 die antworten sind mal wieder größter mist
Kommentar von
optionoption oh sorry, jetzt sehe ich es erst Du bist ja ein Man. Dann lass deine Hämorrhoiden überprüfen, auch die tropfen gerne.
-
0Antwort von
snakeman13snakeman13
kann ich hier mal auf ernsthafte antworten bittn -.-
Kommentar von
Klaus0808Klaus0808 Was willst Du hören? Ferndiagnose geht nicht, ab zum Arzt.
Kommentar von
Cassiopeia78Cassiopeia78 kannst du mal ein foto schicken? wofür hälst du uns?
Kommentar von
snakeman13snakeman13 ja sowas geht ja aba nich so ein mist wie da oben
Kommentar von
Klaus0808Klaus0808 für Wunderheiler, Zauberer oder Magier? Keine Ahnung, manche Leute kommen hier mit Sachen da fällt mir nichts mehr drauf ein. Upps, sehe grad 2 gelbe Flecken auf meinem Hemd, hab mir das Bier verschüttet.
Kommentar von
LorelaiLorelai Sorry, das Problem ist, dass wir es nicht vor Augen haben. Eine Diagnose ist so echt schwierig. Das kann so vieles sein. Juckt es, schmerzt es?
Kommentar von
claudia2566claudia2566 wir würden ja gerne ernsthaft antworten ,,aber diese frage ist schon etwas makant ..wir sind ja auch keine Fußspezialisten für Flecken :-)
Kommentar von
BaianaBaiana Nein, denn die Frage ist unklar.
Sind die Flecken hellrot oder eher dunkelrot?
Sind sie erhaben (wie bei einem Stich) oder hat sich nur die Haut verfärbt, ohne Beule?
Jucken die Flecken und schmerzen sie z.B. wenn Du bestimmte Schuhe anhast?
Sind die Flecken klar begrenzt oder fasern sie aus?
Und schließlich: Welchen Durchmesser haben die Flecken ungefähr?
Kommentar von
OstrichfanOstrichfan Also ernsthaft. 2 rote Flecken sind harmlos. Erst bei 4 roten Flecken mußt du dir Gedanken machen Gute Besserung. Ostrichfan.
Kommentar von
engelhaarengelhaar snakeman, es wird Dir hier niemand eine Diagnose dazu geben können. Das kann nicht mal ein Arzt. Darum, beobachte es ein paar Tage, schmerzt es, oder beunruhigt es Dich sehr, dann frage doch bitte Deinen Doc, oder wenn Du 13 bist erst einmal Deine Eltern. LG
Kommentar von
WenneWenne Um diese Frage mit der dürftigen Beschreibung zu beantworten bräuchten wir wohl hellseherische Kräfte! Die würden wir aber dann eher auf die Lottozahlen von Morgen konzentrieren. ;-P
Was aber auch einen Vorteil hätte: Wir hätten ab Montag mehr Zeit für GF ;-)
-
-
0Antwort von
claudia2566claudia2566
???? beschreibe es besser,,hier geht leider kein Fehrnkurs!!:-)
Kommentar von
snakeman13snakeman13 wie soll man das beschrieben können. 2 rote flecken auf den fuß, die nebeneinander liegen.
Kommentar von
claudia2566claudia2566 na sind die einfach so gekommen ,,vieleicht zu arg in der Sonne ??Sonnenflecken oder so :-)
DH!
DH