Frage von Julia410, 41

2 rote erhabene Flecken auf der Kopfhaut?

Hatte vor ca 2 Monaten 2 rote Flecken auf der Kopfhaut die ich aufgekratzt habe. Die entstanden Löcher sind mittlerweile verheilt. Seitdem ist diese Stelle leicht gerötet und geschwollen in einer Größe eines 2 Euro Stück, stelle schuppt auch und es wachsen dort keine Haare mehr. Weiß jemand was das ist ????

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Alpako995, 33

Ab zum Hautarzt

Kommentar von Julia410 ,

Gute Idee, die hatte ich auch schon. Nur doof wenn man frühestens in 3 Monaten einen Termin bekomme. 

Kommentar von Alpako995 ,

Es gibt auch noch andere....

Kommentar von Julia410 ,

Ich hab bei verschiedenen angerufen und das ist der früheste Termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten