Frage von iPlaying, 16

2 resiver über 1 Kabel komische dinge?

So hallo erstmal Ich habe ein Problem nämlich ich habe mein resiver mit an der Küche dran luftlienie 20 m und das Problem ist so Wen ich den resiver in der Küche anmache kann ich bei mir gucken vorher nicht ! Aber ist der Fernseher an in der Küche mit resiver dan habe ich garkein Signal mehr egal welcher Sender Also wen resiver an geht meins Ist Fernseher an und resiver geht nicht Wir haben eine weiche bzw eine Y-weiche drinnen Kann mir eventuell einer helfen ? MFG domenik

Antwort
von data2309, 4

Ganz einfach:

Jeder reciever braucht eine eigene Leitung zum LNB eine Y-weiche geht da nicht. Weil jeder reciever das LNB ansteuern muss. Deswegen gibt es Quad und octo LNBs.

Antwort
von Zakalwe, 11

Helfen kann man dir nur, wenn du genau beschreibst, wie ihr das verkabelt habt. Und wenn man weiß, um was für eine Art von Receiver es sich dabei handelt, also ob ihr über Satellit, Kabel oder terrestrisch TV schaut.

 ich habe mein resiver mit an der Küche dran luftlienie 20 m

Was die Luftlienie mit deinem Problem zu tun hat, ist nicht ersichtlich. Wenn schon, dann höchstens die Kabellänge. Und was das Ganze mit "spastik" zu tun hat, würde ich auch gerne wissen.

Kommentar von iPlaying ,

Satellit 

Weil ich nicht die genaue Länge des Kabels kenne deswegen luftliene 

Und Spastik kann man sich selber ausmalen 

Weil es rumspastetet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten