Frage von Skyrimia, 14

2. Rennmaus kaufe , Eltern überzeugen?

Heyy , ich hab ja in den vorherigen Fragen schon gefragt was ich tun soll weil eine Renni gestorben ist . Meine Eltern sagen ich darf keine 2. mehr dazukaufen weil es sonst immer mehr werden wenn eine stirbt , also dass ich dann immer wieder eine Maus will. Aber meine Maus Leven ist so traurig und sie tut mir so leid , ich brauch eine 2te für sie WIE ÜBERZEUGE ICH MEINE ELTERN ??

LG Skyrimia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 4

das hätten sie aber gewusst, wenn sie sich vor der haltung informiert hätten. wer seinem kind ein tier erlaubt hat sich darüber zu informieren. die rennmaushaltung ist nun mal ein ewiger kreislauf den man nur durch abgabe eines tiere durchbrechen kann und genau so würde ich denen das auch sagen

Antwort
von Skyrimia, 10

Sorry : 2. Rennmaus kaufen , mit n