So wurde auch schon versucht ein Gerätehaus auf unseren Grund - und Boden zusetzen, ob wohl die wussten , dass der Zaun schief läuft im Vergleich zum Grenzstein. Es wird ständig versucht mit irgendwelchen Maßnahmen Unruhe zu stiften. Wenn man am Fenster in 10 Meter Entfernung am Feldrand vobei läuft, wird gepiffen und gejohlt wie bei kleinen Kindern. Sie versuchen mit praktisch immer zu demütigen oder psychisch fertig zu machen, man kann auch sagen MOBBING.
2 Reihenhauszeilen u. keine psychische Ruhe wegen Nachbarn Teil 4
Antworten (9)
-
10Antwort von
GerdaGGerdaG
Na endlich neue Ergüsse. Sag mal, geht es noch?
Dich möchte ich nicht als Nachbarn haben.
-
4Antwort von
lulu13595lulu13595
na endlich Teil 4 ist da
Kommentar von
hoelderlin (zufrieden aufseufz und sich entspannt zurücklehn. :-))
Kommentar von
GerdaGGerdaG Wieviel Teile diese Geschichte wohl hat?
Bis die Männer mit den weißen Jacken kommen?
Kommentar von
hoelderlin ich glaube, bis sie zu UNS kommen ;-)))) - Kofi hat einen langen Atem... :-)
Kommentar von
GerdaGGerdaG Tägliches Beamten-Training. :-))
Kommentar von
hoelderlin lol!!!! :-))))
-
1Antwort von
SieslackSieslack
Ok - Du hast gewonnen. Ich antworte jetzt nicht mehr. Gruss an die Nachbarn. Frag ob Sie vielleicht doch RECHT haben.
Kommentar von
hoelderlin dh!!
-
-
1Antwort von
hoelderlin Du bist von hohem Unterhaltungswert. Ich bin sicher, auch Deine Nachbarn wissen das zu schätzen.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
ich würde um ein UNO-Mandat bitten...
eventuell noch koreanische Kampffflieger..
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Konfrontation und reden. Oder mit einem Päckchen Kaffee vorbeigehen und eine Freundschaft schließen, man ist so weil man sich nicht kennt, es kann eine Gute Nachbarschaft draus werden.
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
kenne teil 1 bis 3 nicht und bin zu faul zum suchen bisher aber ich versteh das mit dem zaun und dem grenzstein glaub ich nicht richtig. soll das heißen dein grundstück geht noch ein bisschen hinter dem zaun weiter? wenn ja setz den zaun um oder beschwer dich nicht so ewig man kann sich auch etwas anstellen
-
Lieber kofi1,
bitte stelle in Zukunft keine neue Frage, die sich auf eine zuvor von Dir gestellte Frage bezieht. Wie sollen die User denn so verstehen, was Du meinst? Bitte nutze in Zukunft die Kommentarfunktion zu den jeweiligen Antworten auf Deine Erstlings-Frage. Verwarnt wurdest Du ja schon bei einer Vorgängerfrage dieses (Nicht)Fragen-Zyklus. Diese (alleinstehend unverständliche) Frage wird bald gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis,
Ben vom GuteFrage.net Support