1

2 Registry "Cleaner" programme gleichzeitig?

Frage von KlugerSpinner KlugerSpinner

Hallo Zusammen.

Meine Frage: Macht es sinn,zwei Registry Clean Programme parrallel zu besitzen,und auch zu benutzen? Und warum?

Wenn ja: Welches ist der beste "Partner" vom CCleaner? Muss ich iergetnwas beachten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von itachi04 itachi04

CCleaner ist wohl das beste Programm auf diesem Gebiet.Es gibt noch "Nachahmer" wie z.B Glary Utilities (http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html).

Kommentar von KlugerSpinner KlugerSpinnerKlugerSpinner

Heißt das,wenn ich den CCleaner "alleine" benutze reicht das vollkommen aus,oder kann man diesen noch ergänzen?

Kommentar von itachi04 itachi04itachi04

Wenn du CCleaner benutzt,reicht das vollkommen aus.Und zu Glary Utilities,das Programm sollte man überhaupt nicht benutzen,da es auch Daten löscht,die man braucht(Ist halt nur eine Nachmache).Hier ein nettes Zitat zu dem Programm :"Ich finde es lächerlich, diese Software überhaupt noch anzubieten. Das ist ja fast wie in einem Krankenhaus Bakterien in der Dose anzubieten."(Apollix).Hab es nur als Beispiel gebracht :D

Herzlichen Dank.:>

Kommentar von itachi04 itachi04itachi04

Thx für den Stern :D

• 0
    Antwort von Ruffian Ruffian

CCleaner ist momentan das Beste auf dem Markt und kostenlos dazu. Die anderen versuchen das nur finanziell auszuschlachten.

Ja,ich komme damit ebenfalls sehr gut klar. Kannst du mir meine anderen Fragen auch beantworten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.