Hallo Zusammen.
Meine Frage: Macht es sinn,zwei Registry Clean Programme parrallel zu besitzen,und auch zu benutzen? Und warum?
Wenn ja: Welches ist der beste "Partner" vom CCleaner? Muss ich iergetnwas beachten?
Hallo Zusammen.
Meine Frage: Macht es sinn,zwei Registry Clean Programme parrallel zu besitzen,und auch zu benutzen? Und warum?
Wenn ja: Welches ist der beste "Partner" vom CCleaner? Muss ich iergetnwas beachten?
CCleaner ist wohl das beste Programm auf diesem Gebiet.Es gibt noch "Nachahmer" wie z.B Glary Utilities (http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html).
CCleaner ist momentan das Beste auf dem Markt und kostenlos dazu. Die anderen versuchen das nur finanziell auszuschlachten.
Ja,ich komme damit ebenfalls sehr gut klar. Kannst du mir meine anderen Fragen auch beantworten?
Heißt das,wenn ich den CCleaner "alleine" benutze reicht das vollkommen aus,oder kann man diesen noch ergänzen?
Wenn du CCleaner benutzt,reicht das vollkommen aus.Und zu Glary Utilities,das Programm sollte man überhaupt nicht benutzen,da es auch Daten löscht,die man braucht(Ist halt nur eine Nachmache).Hier ein nettes Zitat zu dem Programm :"Ich finde es lächerlich, diese Software überhaupt noch anzubieten. Das ist ja fast wie in einem Krankenhaus Bakterien in der Dose anzubieten."(Apollix).Hab es nur als Beispiel gebracht :D
Herzlichen Dank.:>
Thx für den Stern :D