Ich möchte 2 Rechner an einem Monitor anschließen , geht dieses ? Es gibt das VGA Y Kabel , womit man an einem Rechner 2 Monitore anschließen kann . Ich möchte das umgekehrt machen . Wer kann mir einen Ratschlag für mein Vorhaben geben ? Peter
2 Rechner an einem Monitor
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
voti1972voti1972
Du brauchst nur ne Switchbox und zwei zusätzliche Monitorkabel, allerdings mußte mit geringen einbußen der Bildqualität rechnen
-
1Antwort von
Fritz64Fritz64
Du brauchst eine Switchbox. Nimm eine automatische, bei der du auch Maus und Keyboard mitstöpselst. Haber hier vier Rechner an eienr Maus, einer Tastatur und einem Monitor. Das Fnktioniiert mit jeder Auflösung und Frequenz, die der Monitor, die Grafikkarten und die Switchbok unterstützen. Umgeschaltet wird hier mit der Tastatur. 2 mal Ctrl und dann die nummer eingebe nund die Box wechselt. Ich habe hier eine Claxan die funktioniert zur genüge. Es gibt aber noch bessere, vor allem wenn der Weg PC-Switchbox Monitor etwas lang wird.
-
1Antwort von
ggg333ggg333
naja musst en extra kabel kaufen wenn geht. das VGA Y geht net. glaub aber ehr net das dass geht...
-
geht doch, siehe meine antwort