gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

2 Receiver + 1 x TV + 1 x Kabel??

gefragt von lemongrasslemongrass am 12.10.2009 um 17:38 Uhr

Ich habe 2 SAT-Receiver (Skyplus 230S und den DYON Falcon mit Loop Through Funktion), einen Samsung TV un nur EIN SAT-Kabel. Kann ich das irgendwie hinmurxen, dass wenn der DYON aufnimmt, ich mit dem skyplus schauen und umschalten kann, bzw. PIP am Fernseher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SAT (153)
Heimkino (145)
SAT-Receiver (74)