Frage von MrRingDing, 7

2 Quellen/Fenster im Loop auf Beamer/ Playlist mit GIFs UND Video?

Ich benötige Hilfe bei der Umsetzung einer Idee für eine Silvesterparty. Ich würde gerne, neben der Musik, über einen Beamer gif-Animationen und Videos abspielen. Gibt es einen Mediaplayer der beide Dateitypen in einer Playlist akzeptiert und wiedergibt? Außerdem möchte ich gerne die Musikplaylist automatisch für eine gewisse Zeit einblenden. Ich habe versucht dies mit OBS umzusetzen, allerdings ohne Erfolg. Gibt es ein Plugin für Obs oder ein anderes Programm mit dem das möglich ist?

Optional: - Übergangseffekte -einstellbare Anzeigelänge für gif

Vielen Dank im Vorraus für jeden Tipp.

Antwort
von ThadMiller, 5

Zweibildschirmbetrieb. Auf dem Beamer die Gifs und auf dem Monitor die Playlist usw. > Einfach zwei Player öffnen.

Kommentar von MrRingDing ,

Die Playlist soll ebenfalls auf dem Beamer angezeigt werden. Im Wechsel mit den Videos, da ich eine interaktive Playlist (festify) nutze, bei der jeder abstimmen kann, welcher song gespielt werden soll. dazu wär es schön wenn die Gäste das playlistranking sehen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community