2 Probleme mit meiner Eichel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fabi,

ich nehme jetzt einfach mal an, dass du unbeschnitten bist. 

Gerade in deinem Alter ist es absolut normal, dass die Eichel extrem empfindlich ist, was Berührungen angeht. Wenn du deine Eichel, wie du sagst, nicht abhärten willst, kannst du eigentlich nur abwarten. Zumindest bei mir war es so, dass sie mit der Zeit ein wenig unempfindlicher wurde.

Ja, das ist ganz normal, dass sie immer ein klein wenig riecht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du sie immer gut sauber machst, ist alles ok.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi06
28.08.2016, 18:00

Ich feiere es richtig das es solche Leute wie dich gibt. Du gibst mir sehr viel Hoffnung dafür auf jedenfall vielen Dank. Und übrigens ich wasche meine Eichel indem im sie einfach unter Wasser halte, also in der Badewanne. Ich habe da auf jedenfall keinen Schmutz da gucke ich extra immer nach. Aber hast du vielleicht eine Idee wie ich meine Eichel effektiver waschen kann, oder reicht es so sie einfach nur unter Wasser zu halten?

LG Fabi

0

Servus Fabi,

Das ist in deinem Alter völlig normal. :)

Die Eichel ist einfach sehr empfindlich - das ist wie wenn du bspw. jetzt mit deinem Finger dein Auge berührst, das tut ebenfalls weh :o

Abhärten musst du sie nicht, da es - wie du ja selbst schon sagst - von alleine besser wird, ohne dass du da irgendwas daran machst :)

Wegen dem Waschen: Auch der "natürliche Geruch" der Eichel ist völlig normal :)

Du bekommst deine Eichel ja nicht "steril" - das ist immer noch ein Teil von deinem Körper, und der hat immer einen [leichten] Eigengeruch, auch wenn du dich täglich ein paar mal wäschst :o

Es kann auch sein, dass der Geruch aus der Harnröhre kommt - auch die kannst du nicht waschen, und auch das ist total normal :)

Du brauchst dir daher keine Gedanken machen - einfach regelmäßig deine Eichel und deine Vorhaut waschen (mit warmem Wasser, Seife brauchst du nicht), dann passt das :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi06
28.08.2016, 19:52

Vielen vielen Dank, auch du hast mir sehr mit deiner Antwort weitergeholfen! Ich finds einfach nur toll das es so Leute wie dich gibt! 

LG Fabi :D

0

1. Ja, warte einfach ab

2. Musst regelmäßiger waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi06
28.08.2016, 17:55

Ich kann meine Eichel nicht so gut waschen weil mir es dann schmerzt. Hast du eine Idee wie ich meine Eichel waschen soll? Ich bade sie immer mit Wasser ab, aber anscheinend reicht dies ja nicht.

0