Frage von LauriBlau, 32

2 Probleme mit handy einmal mit der uhr und der LED?

Hey, ich habe seit einer Woche ein neues Handy und zwar das Oukitel u7 plus. Und irgendwie merke ich seit kurzem, dass die Uhr in der Leiste ziemlich hängt .. Wenn es z.b eigentlich 7.59 ist, zeigt es z.b 7.50 an (manchmal auch mehrere abweichungen) die Uhr bei der sperre ist aber ok. Was soll ich tun?

Mein zweites Problem ist die led Benachrichtigung. Ich kann es dreimal einstellen für : aufladen (rot und grün), wenn der akku fast leer ist (rot) und bei ungelesenen nachrichten oder anrufen (blau) und irgendwie geht das mit den nachrichten und anrufen nicht.. Habe auch auf whatsapp die farbe blau eingestellt aber es passiert nix... Ich habe nebenbei das Handy auf laut an aber es geht auch bei lautlos usw nicht.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnte t

Antwort
von EySickMyDuck, 21

Moin...
Pauschal würd ich jetz mal sagen das klingt nach 'nem Softwareproblem, genauer gesagt 'n Fehler im Betriebssystem... Wenn du es erst seit einer Woche hast würd ich dat mal reklamieren/ umtauschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community