Frage von MarcelHD40, 20

2 Probleme mit Hammer editor !?

Ich mache eine Map mit dem SDK Hammer Editor für Garry's mod hier unten stehen die fragen Dazu...

  1. Wie aktiviere ich wieder die Knöpfe die in dem roten kreiß normalerweise sind ?

  2. Meine map sagt ich habe leaks aber wenn ich load pointfile mache geht die rote linie durch den massiven Boden ich habe sogar noch einen würfel um meine map gebaut und es sind keine entities auserhalb der map !? und dennoch geht die Linie wieder durch den Boden !

Antwort
von lassekrasse, 3

1. geh auf tools und dann da irgendnen knopf weiß grad nichmehr wie er heißt :D

2. zoom mal komplett raus in den 2d ansichten und prüf ob wirklich kein entity irgendwo rumgammelt. Wenns immernoch so ist post mal mehr Fotos, mit dem 3D ansicht foto kann man nicht viel anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community