Frage von MrInvorchenes, 26

2 Problem, 2 Antworten?

Also ich m 14/15 Jahre alt

Werde für 6 Wochen mit meinen Eltern in die Türkei Fliegen:

Ich habe etwas Angst das ein Terroristischer anschlag passieren wird etc. Obwohl ich weiß das es sogar wahrscheinlicher ist das das Flugzeug abstürtzt ?

  1. Ich bin 1.69 groß und wiege 64 Kg Mein bester Freund ist 1.70 und wiegt 53 er ist im Normalgewicht. Ich möchte da ich mich wirklich unwohl fühld über die Ferien (6 Wochen) 5-9 Kilo verlieren ohne groß zu Hungern.

Danke schon mal im Vorraus Lg MrInvorchenes

Antwort
von FabianHolmes, 25

1) Wenn Du schon Angst hast und den Urlaub wegen potentiellem Terroranschlag absagst, hat die Terror gewonnen. Es ist genau deren Absichten. Wir müssen stark gegen Terror vorgehen und ihnen keine Chance geben, bei uns die Angst zu schüren. Unser wichtiges Gut im Leben ist die Freiheit - das wollen wir nicht abgeben. Der Terror passiert nicht nur dort, sondern wie du gesehen hast, auch hier in Deutschland - kein Land ist 100% sicher vor Terror. 

2) Wenn du abnehmen willst: mach Sport, geh auf dem Strand joggen, iss wenig Fleisch ... iss wenig Kohlenhydrate (Nudel, Reis, ...) stattdessen mehr Gemüse, mehr Rohkost (in Türkei aufpassen, da ist Wasser nicht immer sauber) ... nicht übertreiben, sonst tritt das berühmte Jojo Effekt ein.

und bitte: stell zwei Fragen in der Zukunft, wenn sie nicht zusammen passen.  

Antwort
von butterflyy321, 20

Wie kann man 14/15 Jahre alt sein?

Bei der ersten 'Frage' finde ich die Frage nicht.

Zur zweiten Frage:
Iss gesund also keine Süßigkeiten, Cola und Co, kein Fastfood, lieber Vollkornbrot als Weißbrot usw. (Dadurch geht schon einiges runter)
Dann mache Sport, irgendwas was dir Spaß macht joggen, Kraftsport ect.

Kommentar von MrInvorchenes ,

14/15 soll das ich am Sonntag 15 werde

Kommentar von butterflyy321 ,

Achso.. Hab Sonntag auch Geburtstag ^~^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten