Was ist die beste Taktik bei Pokemon? Nur eines leveln oder alle pokemon?.. sagt mal was ihr dazu meint xD und welche pokemons sollte ich am ehesten fangen?
2. ..pokemon
Antworten (3)
-
2Antwort von
DrapodieDrapodie
Wenn du nur ein starkes Pokémon hast, deine anderen Pokémon sehr schwach sind und dein starkes Pokémon besiegt wird, dann haben deine schwächeren Pokémon nachher keine Chance dich vor einer Niederlage zu retten. Darum mein Rat: Trainiere dein Team ausgewogen,- lass dein Team also ungefair auf dem gleichen Level sein und möglichst viele verschiedene Typen haben. So erhöhst du deine Chancen, zu gewinnen ernorm. Der einzige Haken ist nur, dass es mehr Zeit in Anspruch nimmt, aber glaub mir, es lohnt sich wirklich.^^
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Zocken.
Ps.: Ich kann es auch nicht leiden, wenn man andere Leute beleidigt, weil sie eine Frage haben! Du kannst in deiner Freizeit spielen, was du möchtest, dass steht sogar im Grundgesetz. Das ist deine freie Entfaltung der Persönlichkeit. Wenn es dir Spaß macht Pokémon zu spielen, warum nicht spielen?^^
-
0Antwort von
ProkscherboyProkscherboy
Ich hab nur eines trainiert und das war übelst stark. Ich würde dir Wasserpokemon empfehlen die Eis gegen Pflanze einsetzen und ein paar Elektroattacken hällt es bestimmt aus.
-
0Antwort von
Ch139isCh139is
alle levelnund von jedem typ eins fangen viel arbeit lohnt sich aber als erstesdein stärkstes einsetzten und wenn das das erste pokemon platt gemacht hat und das nächste kommt immer mit schwäche arbeiten. viel arbeit lohnt sich aber
-
Diese Frage teilen