Frage von unbekannnt17, 77

2 Pizzen und nur ein Blech?

Ich habe gerade ein kleines Problem da ich 2 tiefkühl pizzas auftauen will aber nur ein Blech zur Verfügung habe und es sehr schnell gehen muss. Hat jemand einen Trick für mich? Danke im Voraus :)

Antwort
von tuedelbuex, 50

Pizzas teilen! Dann passt mehr auf das Blech! Bei tiefgefrorenen Pizzen: Zur Hälfte über die Kante des Küchentischs legen und mit einem gekonnten Schlag "durchhauen"....

Antwort
von WosIsLos, 42

Eine Pizza unten auf den Ofenboden legen (Backpapier drunter)

Antwort
von Zorrulu, 54

Leg die Pizzen jeweils mit den Oberflächen aufeinander, so entsteht eine Art Calzone

Antwort
von newcomer, 40

eine Pizza auf Blech die andere auf Gitter

Antwort
von Kevyy, 46

Wenn du die einfach in der Mitte durchbrichst müsste es doch passen...

Antwort
von pn551, 30

Ich lege die Pizzen immer nur aufs Gitter. Also eine aufs Gitter und eine aufs Blech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community