Frage von FabioPogba, 18

2 Stücke Pizza + 3 broetchen H-brust und Reis 70 g und Fleisch warum macht es dick?

Oben steht die Frage viele meinen es ist zu viel auch wenn die Brötchen 60 g wiegen, das es ungefähr 2000 kcal wären. Sollte ich es vermeide nehme ungefähr 1600 kcal zu mir täglich

Antwort
von derhandkuss, 7

Wenn ich so anfange zu denken und zu rechnen, sollte ich mir allen Ernstes mal überlegen, ob in meiner Ernährung nicht etwas verkehrt läuft. Willst Du denn ewig mit dem Taschenrechner durchs Leben laufen? Du solltest lernen, auch ohne groß zu rechnen Dich vernünftig zu ernähren.

Kommentar von FabioPogba ,

Angst vor jojo Effekt. Ich rechne keine kcal aber will nur sicher gehen das es nicht zu fettig - zu viel ist. Angst vor dick werden jojo Effekt ist groß. 

Antwort
von FabioPogba, 8

2 Stücke Pizza und 3 belegte Brötchen *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten