hab freitag und samsatg die pille net eingenommen sonntag solk ich sie um 1 einnehmen hatte aber dazwischen sex und hab sie um 7 eingenommen. bin ich schwanger?was soll ich tun? bitte um antwort schnell.
liebe grüße regina
hab freitag und samsatg die pille net eingenommen sonntag solk ich sie um 1 einnehmen hatte aber dazwischen sex und hab sie um 7 eingenommen. bin ich schwanger?was soll ich tun? bitte um antwort schnell.
liebe grüße regina
ja du bist schwanger, es wird ein Junge, mit 14 bricht er die Schule ab, wie seine Eltern!
is immer schön zu lesen,wenn menschen im net aus ihrem privatleben plaudern. mannomann...
Du solltest zum arzt, wenn Du die Persiode nicht bekommst und ansonsten Abstinenz oder Kondom! Falls Du nicht schwanger bist, bitte den Arzt um die spirale!
geh morgen als notfall in die nfa und lass dir die pille danach geben... und schon bist du dein sorgen los. nimm sie in zukunft regelmäßig.
kann man nicht sagen...aber ich würde mal zum arzt gehen und fragen ob du se weiter nehemen musst oder nicht
ja ich hab sie ausvershen vergessen. dirket hintereinander.. das wochenedne war einfach stressig.. ich hab gelesen das wenn man in der 3.woche sie mehrmals hinerinader vergisst dann darf man keien pause einlegen und sofort die näcshet packung nehmen und dann wäre der schutz erhalten
Willst Du denn schwanger werden ? Oder warum vergißt Du die Pille ??? Ob Du schwanger bist hängt von einigen Faktoren ab .... hast Du denn deine fruchtbaren Tage ? Hast Du die Pille denn schon öfter vergessen ? Nimmst Du denn regelmäßig ? Aber ich glaube für die nächste Zeit solltet ihr mit Kondom verhüten
Hättest aber auch zur Vorsicht ein Kondom verwenden können und nicht im nachhinein jammern. Du wirst erst wissen ob Du schwanger bist, wenn Du die Tage kriegst, oder auch nicht kriegst!
Genaue Antwort kann dir nur der Arzt geben. Aber über eins mußt du dir auch Gedanken machen: Die Pille bietet keinen 100%tigen Schutz. Also kannst du schwanger werden, auch bei regelmäßiger Einnahme.
Das erfährst du wohl erst wenn deine Blutung nicht kommt obwohl das auch kein zeichen für eine Schwangerschaft sein muss.Also musst leider warten und sollte deine Blutung nicht kommen geh zum Arzt.
Diese Frage teilen