Frage von grungelife, 43

2 Pillen an einem Tag schlimm?

Hallo, ich habe um 20 Uhr ne Pille genommen also glaube ich denn ich habe sie in meinen Mund geschmissen und unterm waschenbecken getrunken wenn ihr wisst was ich meine :D und ich weiß nicht ob sie da raus gefallen ist und auf Nummer sicher gehen soll und noch eine nehmen soll. Hatte heute auch ohne Kondom und das war die 6. Pille glaube ich. Habe vor ner Woche angefangen. Hat das dann irgendwelche Auswirkungen, wird mir schwindelig oder schlecht oder so, weil da bin ich ganz empfindlich. Also was tun? Danke für eure Hilfe. Und

Antwort
von Stellwerk, 30

Ein Vergesser in der 1. Woche ist kritisch, also wenn Du Dir wirklich nicht sicher bist, dann nimm eine zweite. Nebenwirkungen sind da nicht zu erwarten.

Kommentar von grungelife ,

Alles klar ... Ich hoffe da passiert echt nichts :/ Danke :)

Kommentar von Mimi1500 ,

Nebenwirkungen sind nicht zu erwarten? Deswegen stehen in der Packungsbeilage ja auch extra Nebenwirkungen für doppelte Pilleneinahme...

Kommentar von grungelife ,

Stehen sie nicht. Man kann das mal machen wenn man nicht weiß ob man sie genommen hat stand in der Packungsbeilage

Antwort
von VQSJe, 9

In manchen Fällen sind Frauen todkrank durch die Pille geworden. Willensschwach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten