Frage von princesspeachii, 59

2 Pillen an einem Tag, Nebenwirkungen?

Guten Abend :) ich habe grade vorher meine Pille genommen (so wie jeden Tag) aber mir ist aufgefallen das es die letzte ist obwohl erst morgen der letzte Tag sein sollte. Ich nehme mal an das ich so dumm war und am einem Tag 2 genommen habe, nachdem am Dienstag noch alles gepasst hat muss mir anscheinend am Mittwoch oder Donnerstag ein Fehler passiert sein. Ich nehme die Pille nicht zur Verhütung (ich habe sonst so starke Schmerzen das ich kollabiere), macht das irgendwas aus? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von LonelyBrain, 39

Das macht nichts. Sei nur nun vorsichtig und gehe sicher die Pause wirklich höchstens 7 Tage lang zuhalten. (oder verkürzen - aber verlängern darfst du die Pillenpause bitte nie!)

Antwort
von ida812, 49

Da du eh bald Pause machen wirst, ist es glaub ich nicht schlimm, außerdem ist es schlimmer eine Pille zu vergessen,anstatt zwei zu nehmen.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 43

Nein, das macht nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten