Frage von Lolopopbaby, 70

2 Pickel auf der rechten und linken Wange , was sollte ich tun?

Hallo :( Ich habe wie es auch in der Frage steht 2 Pickel. Eins auf der rechten Wange und eins auf der linken. Sie sind beide extrem rot uns schon seit Montag zu sehen. Was könnte ich dagegen machen , damit es schneller weggeht? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiegerin, 15

Mach Honig drauf, das ist sanft, antibakteriell und entündungshemmend (:

Antwort
von AWeekAgo, 19

Das sind wahrscheinlich keine pickel. Das habe ich auch oft. Entweder warten, oder wie meine schwester die expertin , eine nadel nehmen und auf stecken . Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Pauulinaa, 11

Ich mache dann immer heilerde oder Zinksalbe drauf :)