Frage von AysunM, 32

2 Personen werden in der Klasse gemobbt?

Hallo.. ich bin auf einer Berufsfachschule für Gesundheit und Ernährung.. (ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt haha) aber wir haben seit 3 Wochen einen neuen in der Klasse und jeder aus der Klasse macht ihn voll fertig.. mir passt es natürlich nicht weil man sowas einfach aus Menschlichkeit nicht macht.. ich versuche mich immer wieder für ihn einzusetzen und zu helfen wo ich nur kann.. aber heute hat er mich einfach so geschlagen.. obwohl ich ihn nur in Schutz nehmen wollte.. und ein Mädchen wird auch voll down gemacht und jeden und ihr versuche ich auch zu helfen.. aber irgendwie hab ich das Gefühl als würden die beiden denken ich will die verarschen oder so.. was soll ich machen !?

Antwort
von AnnaRia, 18

Ja sag dem jungen der neu ist,dass du für ihn da bist. Und du den nicht verarschen willst undso.
Hilf weiterhin. Und lasse das nicht zu !!!!!
Lass ihm bloß nicht alleine.

Kommentar von AysunM ,

Ja mach ich :) danke 

Antwort
von BrasilienElena, 10

Hey, mach dir nicht zu viele Gedanken, sprich die beiden einfach mal an oder versuche, dass sich die Beiden zusammen schließen!! Wenn ihr zu dritt dagegen ankämpft und nicht du alleine, hilft es vielleicht mehr!! Die Mobber müssen merken, dass die Beiden sich das nicht gefallen lassen!

Kommentar von AysunM ,

Vielleicht können dir mir ja nicht vertrauen weil ich mit den mobbern eig gut klar komme 

Kommentar von BrasilienElena ,

Wenn das so ist, frag doch einfach die, was sie an den Beiden stört! Aber pass dabei auf, dass du dann nicht auch zu einem Opfer wirst!!

Antwort
von claka, 12

Halte dich am besten da raus. Vllt ergibt sich irgendwann die Gelegenheit mit ihnen "neutral" zu sprechen.

Antwort
von LeroyderPlayer, 11

Augen zu Augengespräch... und wenn sie deine Hilfe nicht wollen, dann lass sie in Ruhe

Kommentar von AysunM ,

Hmm okay..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten