Ich bin in 2 Jungen gleichzeitig verliebt.Einer von ihnen ist mein Freund und weiß davon nichts.Der andere war zuerst nur ein guter Freund, doch wir haben beide schnell gemerkt, dass wir mehr füreinander empfinden, als nur Freundschaft. Nun habe ich keine Ahnung für wen von ihnen ich mich entscheiden soll. Ich weiß von beiden, dass sie mich lieben. Ich weiß auch, dass ich beide liebe. Für wen soll ich mich entscheiden? Woran merke ich, wer der Richtige ist? Ich bin am verzweifeln und habe ein superschlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Was ist das Richtige?
2 Personen gleichzeitig lieben - für wen entscheidet man sich?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Dory1Dory1
Ich glaube es ist technisch unmöglich 2 Menschen gleichzeitig wirklich zu "lieben".. man ist höchstens "verliebt/verknallt". Nimm einfach den den du am meisten magst.. oder keinen.
-
0Antwort von
DieLennaDieLenna
dieses problem hatte ich schon öfters! als aller erstes rate ich dir, lass dir nich zu viel zeit denn sonst hast du am ende keinen!
so. dann überleg dir ma. ich weiß nich wie lang du mit deinem freund zusamm bist, aber du bist ja mit ihm zusammen, weil du ihn liebst, oder? er war also zu erst da und du hast bestimmt intensive gefühle für ihn.
der freund ist dein kumpelfreund. der hat im grunde nix in deiner liebeswelt zu suchen. weiß der überhaupt das du vergeben bist?
mein rat also:rede zu erst mit dem kumpel, ob das überhaupt zukunft hat. dann mach eine pro/contra liste für beide und dann wirst du schnell merken wer dir lieber ist.
und wenn du dich entscheidest, dann sei dir sicher und beende das mit dem anderen von beiden, denn mikrowellen (leute die sich alles warm halten) mag keiner und es wäre unfair beiden typen gegenüber!
lg
-
-
0Antwort von
victorlupinvictorlupin
Man soll sich entscheiden für den, den man mehr mag, oder für keinen.
-
0Antwort von
em1990em1990
du musst abweichen bei wem von beiden es dir besser geht, wo du dich besser fühlst etc... und für den musst du dich entscheiden und den anderen so schnell es geht vergessen... entscheidest du dich nicht, verlierst du wahrscheinlich beide, wenns dein freund rausbekommt wird er dich verlassen... erfährt der andere davon wird er wahrscheinlich den kontakt abbrechen... du hättest du auch keine lust die zweite geige zu spielen oder?
Kommentar von
lauralein1905 Sollte ich meinen Freund vielleicht um Verständnis und Zeit zum nachdenken bitten? Der andere weiß ja, dass ich einen Freund habe.. er meint ich soll auf mein Herz hören,aber mein Herz spielt ja momentan verrückt.
-
0Antwort von
DaisylineDaisyline
Hallo,
nehme den den du am meisten vertraust und denkst da kannst dich auch mal fallen lassen, aber zwei Jungs lieben geht leider nicht...Ansonsten entscheide dich für keinen und wenn ein anderer kommt macht es blubb und du hast mehr schmetterlinge im bauch...Aber sei vorsichtig verrenn dich nicht zu sehr an die beiden.....alles gute mal und ja der auch mehr lieb zu dir ist und dann klappt es....
Genau. Bei der genannten Konstellation wird es ganz schnell Dramen geben.