Frage von KinddesDschinn, 14

2 persönlichkeiten und die böse gewinnt langsam.ich denke öfters dran wie leicht es wäre das oder dies zu klauen HILFE!?

Ich habe 2 persönlichkeiten. Mein Problem: die böse gewinnt. Ich denke immer öfter darüber nach wie es wäre jemand weh zu tun bzw wie leicht es doch manchmal ist das oder das da zu klauen. Ich brauche dringend Hilfe. Bitte keine Mist schreiben. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von LisaJazzy, 8

Hey KinddessDschinn

Also inwiefern 2 Persönlichkeiten? Wenn's dich reizt, Grenzen zu überschreiten, könnte es sich auch einfach um ein Symptom des Krankheitsbild Pubertät handeln ;) Oder sind das echt Stimmen, die dir das befehlen?

Ich hab' auch geklaut. Aber nur aus Geschäften. Weil ich neugierig war, wie leicht das geht und ich kein Geld hatte für ohnehin unnötige Konsumgüter wie MakeUp, Parfüm etc. Und um des Kickes wegen. Echt traurig. Man sollte sich besser was suchen, dass einem wirklich fordert auf konstruktive Weise, die einen auch nicht in juristische Schwirigkeiten bringen können. Such dir Hobbies, in die du deine Energie reinstecken kannst! Du hast es nich' nötig, jemandem was wegzunehmen oder jemandem weh zu tun, um dich gut und mächtig fühlen zu können. Nichts zeugt mehr von Schwäche!! 

Wieso willst du anderen schaden? Schläge sind auch nur 'ne Form von (allerniedrigster) Kommunikation. Hast du das Gefühl, zu wenig Aufmerksamkeit zu erhalten? Oder willst du einfach mehr Respekt für angeblich krasse Taten? Lass den Scheiss und mach was aus deinem Leben. (Und wenn du klaust, dann nur aus Grossunternehmen!!)

Alles Gute

Lisa

Kommentar von KinddesDschinn ,

Ich will mich nicht groß Oder mächtig fühlen. Ich denke einfach immer wieder darüber nach wie leicht es doch wäre. Eigentlich bin ich voll lieb und so aber von der einen Sekunde auf die andere bin ich richtig fies und gemein. Wollte nur wissen ob mir hier jemand helfen könnte..

aber trotzdem Danke 

lg Kind des dschinn

Kommentar von LisaJazzy ,

Jeder Mensch trägt auch negative Emotionen mit sich rum. Die dürfen wir nur meistens nicht zeigen und dann kann's kommen, dass sich solche halt andersdurch ihren Weg bahnen. Mach dir nichts draus. Da schadest du ja nicht wirklich jemandem.

Lg Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten