Frage von Celllll23110101, 30

2 Periode und schon 10 Tage. Normal?

Hey alle zusammen! Ich bin eine Nachzüglerin, bin 14 und habe meine Periode erst zum 2 mal bekommen. Mein Bedenken ist, ich habe sie schon seit 10 Tagen. Vor 3 Tagen noch stark, jetzt nur noch leicht und dunkelbraun. Ist das normal das man die am Anfang so lange hat? Meine erste ging 8 Tage. Ist das normal und pendelt sich das dann noch ein? Danke im Vorraus. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LinaSternchen13, 13

Mach dir keinen Stress, das ist ganz normal! :)
Du kannst allerdings darauf achten, dass du viele eisenhaltige Lebensmittel zu dir nimmst, da man schnell einen Eisenmangel bekommen kann, wenn die Periode besonders lang oder stark ist. Ich spreche aus Erfahrung! ;)

Antwort
von xlvmbb, 8

Am Anfang ist das noch normal das pendelt sich alles noch ein, aber wenn es noch länger bleibt würde ich vllt mal zum Arzt gehen der kann dir mehr Tipps geben.

Antwort
von Rose0, 13

Ja das ist ganz normal. Das spielt sich alles mit der Zeit ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten