2. Periode kommt nicht. Sollte ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir hat es glaube ich bis zur zweiten 8 Monate gedauert ist eigentlich auch normal aber wenn du dich sicherer fühlst geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein, aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst und auf Nummer sicher gehen willst, geh zum FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hatte mit 9 ihre erste Periode und dann erstmal nicht mehr. Sie war dann beim Frauenarzt und der hat gesagt, das sei nicht schlimm (trotzdem empfehle ich dir zum FA zu gehen!). Mit 15 hat sie ihre Periode dann bekommen und auch regelmäßig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hält dich denn auf zum Arzt zu gehen? Schaden kann es auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung