2. Periode erwartet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Perioden sind am Anfang  noch sehr unregelmäßig. Du kannst also leider nicht vorhersagen, wann du sie bekommen solltest. Jedoch gibt es gewisse Zeichen, dass sie bald kommen, wie zB. (muss nicht bei jeder der Fall sein) : schlechte Laune, mehr Weißfluss, Schmerzen im Rücken/Unterleib, usw.

Ich nehme immer mein ganzen Schulranzen/tasche mit aufs Klo, weil da immer meine  Binden drinnen sind. Wenn du nicht deine Tasche mitnehmen willst, kannst du sie (die Binden) auch einfach seitlich in die Hose stecken, sodass noch ein kleines Ende rausschaut und dann einfach dein T-Shirt drüberziehen. (Hoffentlich verstehst du was ich meine :D )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
05.10.2016, 15:28

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

1.In der ersten Zeit kommen deine Tage unregelmäßig ,also hab einfach in diesem Zeitraum immer etwas dabei .
2.Das muss dir keineswegs peinlich sein ,also tu sie einfach in deine Hosentasche .
Wenn es dir wirklich peinlich ist,kannst du eine in deinen Schuh tun .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für alle antworten, hab sie ganz regelmäßig heute morgen bekommen. 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, kann aber auch sein, dass du deine 2. Periode in einem halben Jahr bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung