Frage von xxx161playerxxx, 45

2 Pc's oder einen Laptop?

Hi meine Eltern sind getrennt und ich habe nur einen schlechten laptop bei meiner mutter den darf ich aber nicht mit nehmen! Nun wollte ich lange zeit einen gaming laptop, aber meine freunde rieten mir davon ab!Sie sagten das ein pc billiger ist und vessere leistung hat! Jetzt hatte ich die Idee mir 2 billige pcs zu kaufen würde sich das vom preisleistungsverhältnis her lohnen? Hoffe auf schnelle Antwort! Viele Dank im voraus

Antwort
von Archimedes777, 4

Wie wäre es mit der Variante,ein,ordentlichen PC und Laptop.PC deswegen weil sie aufrüstbar sind und länger am Leben erhalten werden können.Ein weiteres plus für den PC Spiele brauchen eine kürzere installation.-und download Zeiten.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Ps.:Preis-Leistungsvergleich bei einer solchen Anschaffung richtet sich nach Deinen Bedürfnissen, will damit sagen das die Entscheidung bei Dir liegt

Antwort
von AbusiveCookie, 30

Warum 2 billige PCs?

Bau dir 2 guten pc und damit kannst alles machn

Kommentar von xxx161playerxxx ,

die sache ist aber daran ich habe keine ahrnung wie das geht und wie viel due teile dafür max. kosten dürfen!

Antwort
von DerJustinBieber, 35

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt 2 PCs zu kaufen. Ein guter Gaming PC ist doch auch recht teuer. Aber es stimmt schon, Gaming Laptops sind noch etwas teurer.

Antwort
von derhardwaretyp, 15

Es is besser 1 laptop zu holen dafür einen gescheiten den wenn du 2 pcs hast brauchst du auch 2 bildschirme usw.

Antwort
von Timh2512, 28

Hol dir lieber einen teuren Laptop, lohnt sich dann doch mehr.
Was ist denn dein Budget?

Budget??

Kommentar von Timh2512 ,

Wie viel du höchstens ausgeben kannst ^^

1300 eher 1200

Kommentar von Timh2512 ,

Also 600 pro PC? Welche Spiele willst du spielen?

Gta V arma 3 call of duty und battlefielt

am liebsten auf höchsten grafig einstellungen

Kommentar von Timh2512 ,

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015CJQAFM/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... Sollte hinhauen, lohnt sich wirklich mehr als 2 Pcs weil man müsste dann ja noch Monitor Maus und Tastatur berechnen....

Antwort
von TheSwordx, 14

Pcs haben mehr leistung für den preis das stimmt aber dafür kannst du den lappi halt immer mitnehmen zu deinem vater und mutter ..und 2 pcs wird halt echt teuer

also ich meine jetzt nich so pcs für 1000€ sondern billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community