Frage von AquaChi, 31

2 Paysafecards für einen einkauf?

Wie hoch darf das Guthaben auf den Paysafecards sein wenn ich mit 3 eine Sache kaufen will. Also die so zusammenfügen

Antwort
von G4llager, 7

bis 30 euro kjannst du zusammenfügen, die 100 euro paysafecard ist die größte, meistens, wenn man im Internet bvezahlt, kannst du diese auf einer Website auf ein Konto transferieren und somit durch mehrere Karten den Betrag zahlen

Antwort
von Bargh, 11

Wenn Du Paysafecards kombinierst, dann darf der Betrag € 30,- nicht übersteigen.

Du kannst aber auch ein Konto bei Paysafecard anlegen und das Guthaben erstmal dorthin transferieren.

Antwort
von Neroshu, 23

Du kannst beim bezahlen mehrere Codes angeben, einfach auf das blaue Plus daneben drücken.

Antwort
von Slumerican, 23

Ja maximal 100 Euro PSC ist verfügbar. Du sagst ja nicht , wieviel die "Sache kostet".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten