Frage von herzgefuehle, 10

2 Partein in Siedler 3 Gold erstellen?

Ich habe mir eine Karte erstellt aber irgendwie habe ich was falsch gemacht. Immer wenn ich die Karte spiele ist direkt alles aufgedeckt und es sind beide Parteien zu sehen und ich habe sofort gewonnen. Will aber gegen denjenigen kämpfen müssen. Was muss ich da wo genau einstellen? blicke da nicht durch

Antwort
von Stoanai33, 6

hey screenshot wäre gut bei sowas aber wieso spielst ned zum einen die kampagne da bei siedler drei die sache mit karte erstellen sowieso sehr rumspinnt aber normal müsste iwo stehen welche gewinnbedingung vorliegen soll da musst halt auf leben und tod oder sowas in der art stellen^^

Kommentar von herzgefuehle ,

jo danke, wollte gerade Screens machen und habe den Fehler gefunden. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community