Frage von Methercrecker, 6

2 panzerglassfolien auf ein display?

Hallo bringt es was 2 Panzerglassfolien auf ein display zu machen und kann mann dann überhaubt noch schreiben mit dem handy vlt ist die folie ja so dick das mann nix mehr schreiben kann,allso man drückt drauf aber es passiert nix, oder reicht eine genauso??

Antwort
von TheGermanNexus, 1

Also im schreibverhältnis wird sich nichts ändern , ob es den Aufprall aber verringert bzw mehr  abschwächt wage ich zu bezweifeln , das ist genau wie die Frage ob 2 Kondome nicht besser wären als 1.

Ich glaube das ist nicht sinnvoll.

Antwort
von Retniw98, 4

Also EINE sogenannte "Panzerglasfolie" ist nicht spürbar. Sie lässt auch das 3D Touch des iPhone 6s/7 ohne Probleme zu.

Ob die überhaupt (egal ob eine oder 2) in Sachen Aufprallschutz großartig etwas bringen bezweifle ich jedoch stark. Ich hab die nur wegen der besseren Fettabweisung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten