Frage von Cattastisch, 18

2 Pakete DHL Nachnahme?

Ich bekomme morgen 2 Pakete (Deichmann,EMP) und beide werden über Nachnahme bezahlt. Auf das Paket von EMP warte ich schon gut 2 Wochen...Beide sollen morgen ankommen. Meine Frage ist ob ich die beiden Pakete zusammen bezahlen kann oder muss ich den Preis von dem 1. und dem 2. Paket bereit halten und getrennt bezahlen? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fossil2000, 17

Nein Dun kannst die beide zusammen bezahlen. Da die beiden an Dich gerichtet sind wird die der Zusteller die beiden Pakete hintereinander einscannen. Der Scanner addiert dann die Summe. Anschließend erhälst Du eine Quittung sprich einen Zahlbeleg. Es sei denn Du möchtest für jedes Paket eine eigene Quittung haben dann sag es aber dem Zusteller. Dann tut er die Pakete einzeln bearbeiten.

Antwort
von anti45, 16

wenn du die zwei Pakete zusammen bekommst musst du beide bezahlen, sonst einzeln. Wo ist das Problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten