1

2 Pac lebt ;D

Frage von choklet choklet

also es soll ein viode geben von 2 pac da hat er chucks an die 2008 raus gekommen sind . was meint ihr dazuu? denkt ihr irgend wie da ist ne scheiße dahinter also gelogen oder ist das der echte tu pac der ein video gemacht hat. und ich mein ich hab aucb irgend was gehört wegen seinem tatoo und so könnt ihr mir mal sagen was ihr davon hält

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von streetpac streetpac

in diesem besagten video ist ein mann zu sehen der ähnlichkeit mit tupac amaru shakur hat aber wer genau hinschaut sieht das der doppelgänger einen viel dünneren hals hat als der echte 2pac. in diesem video wird dieser doppelgänger auch von seinen freunden als tupac gerufen das liegt aber daran das er ihm zum verwechseln ähnlich sieht wird pac sein spitzname sein !!!!!! solche theorien das legenden noch leben sind oft verbreitet aber man muss der wahrheit ins auge schauen und mit schmerz verkraften das diese menschen nunmal tot sind!!!

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Na klar lebt er! Und zwar auf einer Plantage in Jamaika.Wenn ich 18 bin pack ich meine sieben Sachen und geselle mich zu ihm und wir verbringen unsere Abende zusammen bei einem gemütlichen Joint!Ahhh...so lässts sichs leben...

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

falsch.. er is in kuba

Kommentar von Fcb4livE Fcb4livEFcb4livE

dann rauchen wir halt kubanische zigarren

• 0
    Antwort von Bostongeorge Bostongeorge

in deutschland vielleicht 2008 rausgekommen...

• 0
    Antwort von Franz4245 Franz4245

2PAC IST TOT CHECK DAS ENDLICH MAL! ICH VERSTEH NICHT WIE IRGENDWELCHE 2PAC NACHARMEN KÖNNEN? EINE LEGENDE NACHARMEN ? :D DAS IST SCHON FSAT NE SÜNDE!

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

du bist ein typischer nachplapperer, hm?

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

hält nix von viode

• 0
    Antwort von LaGitana LaGitana

man man man befass dich mit seinem leben und seinem tod und dann schlussfolgere.. ich bin ziemlich sicher dass er in 5 jahren plötzlich wieder auftaucht unser lieber mr. crooks

• 0
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

vielleicht wollte er ein ruhiges Leben ohne viel Rummel führen und sein Tod ist nur vorgetäuscht,wer weiß...vielleicht lebt Prinzessin Diana ja auch noch

• 0
    Antwort von Seiles Seiles

sowas hasse ich wenn man sowas noch mit leuten macht die schon tot sind sowas ist doch voll blöd

• 0
    Antwort von Booger Booger

naja mit einer vermarktung von einem toten ist sicher viel kohle zu machen. außerdem hat er den presserummel hinter sich ;-)

wenn ein paparazzi ihn knippst heißt es am ende eh "das kann nicht 2pac sein der ist eh schon tot"

• 0
    Antwort von EvilEnte EvilEnte

klar, der geht auch immer mit elvis und jimi hendrix golfen... ich seh die ständig

schon mal von doppelgängern gehört?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.