1

2 Pac COMEBACK???

Frage von Minselpeter Minselpeter

Wer kann sich vorstellen, dass in ein paar Jahren 2 Pac plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint???Oder ist er wirklich nicht mehr unter uns.Cooler Gedanke ich wünsch mir das so sehr....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von garmannack garmannack

2pac wurde mit einer uzi erschossen. das kann ein mensch niemals überleben. und erst recht nicht wenn 2pac schonmal davor angeschossen wurde. solche gerüchte, wie die über 2pac,dass er noch am leben ist, gibt es auch über big l, big pun und auch biggie.

Kommentar von jorden89 jorden89

Naja dazu muss ich auch wa sagen : 2Pac wurde 1 Tag Nach seinem angeblichen Tod Eingeäschert 1. Er hat Immer davon geredet das er Begraben und nicht Eingeäschert werden will 2. Seit wann wirt eine Leiche die in einem Mortfall getötet wird ein tag danach verbrannt ? 3. wo sind die Aufnahmen von Ihm im Krankenhaus? ... ... ...

• 0
    Antwort von Shaggnar Shaggnar

Erstens ist er tot, und zweitens muss sowas echt nicht sein!

Kommentar von Minselpeter Minselpeter

warum?

Kommentar von Shaggnar ShaggnarShaggnar

Naja, ich bevorzuge eher Künstler, die nicht nur Gewalt predigen, sondern ihre Texte sinnvoll gestalten und umsetzen. Und mir persönlich - jedem das seine - ist Hip Hop zu primitiv.

Kommentar von Minselpeter Minselpeter

mir nicht

Kommentar von Tom1992 Tom1992Tom1992

Tupac als Gewaltprediger zu bezeichnen, ist im Vergleich mit anderen Rappern sehr weit hergeholt. Hör dir mal Lieder wie "Dear Mama" an, auch wenn du kein Fan von der Musikrichtung bist, ist das ein poetisch wertvoller Text. Und wenn dir Hophop zu primitiv ist, such mal im Internet nach Canibus...

Kommentar von Shaggnar ShaggnarShaggnar

Naja, sagen wir mal so, ich finde den ganzen "Gangster" Hip Hop zu primitiv! Ich - als Metaller von Herzen aus - höre mich gerne mal Dendemann und Alligatoah an! Aber diese ganzen Ami-Rapper die immer Gewalt verherrlichen müssen find ich einfach nur lächerlich! Es kommt immer auf den Künstler an! Aber Bushido ist beispielsweise lächerlich...denn er predigt das Ghetto und die Straße ist aber wohlbehütet bei Muttern aufgewachsen! Würde man den nach Amerika schicken würde der sich in die Hosen scheißen! ;D

Kommentar von lebenhasserZWEI lebenhasserZWEIlebenhasserZWEI

Alligatoah is GE1L !! Raubkopierah4ever xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.