Frage von EvilMidnightXD, 53

2 online Accounts mit einer ps3?

Hallo

Ich hab da so ne kleine Frage ich versuche mal mein Anliegen zu schildern :)

Wie oben bereits steht würde ich gerne mit einer ps3 mir zwei online Accounts erstellen. Ich hab bereits einen Account.

So jetzt nehme ich mal Benutzer a für meinen ersten online Account und Benutzer b für den anderen den ich erstellen will :)

Bei Benutzer a hab ich Wie eben erwähnt schon einen online Account doch jetzt will ich mir einen zweiten Account aufmachen über Benutzer b . Da ich aber bei Benutzer a spiele gedownloadet habe sind die bei benutzer b auch das und wollte mal Fragen ob das normal ist oder was ich da machen kann ?

Bitte ich brauch echt hilfe! !!

Vielen dank im voraus

LG ~ EvilMidnightXD

Antwort
von PShap, 43

Du hast ein PSN-Account und möchtest dir noch einen zweiten Account erstellen. (soweit richtig oder?) Wenn du auf dem ersten Account Spiele runterlädst, dann sind sie auf der Festplatte und ein anderer (in deinem Fall Account 2) kann die von Account 1 heruntergeladenen Spiele spielen. Das ist normal.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

boah cool meine rettung dankeeee :) jetzt kann ich mir unbesorgt einen zweiten Account erstellen hab vielen dank :) und ja du hast es richtig verstanden O:)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

und sind die dlc auch beim zweiten Account mit bei ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten