Frage von ellimaus118, 21

2. Ohrloch und ohrring?

hallo, ich hab schon länger meine Ohrringe und möchte mir jetzt an der linken Seite ein 2 Ohrloch stehen lassen. Für mein 2. Ohrloch will ich nochmal solche Ohrringe wie ich davor hatte (siehe bild) aber in rosa und da die Ohrringe auf dem bild verschwunden sind will ich die gleichen auch noch dazu. Wiß jemand wieviel das beim Juwelier Gruner kostet?

Antwort
von Sporty200076, 16

Ich habe mir gestern ein 2. Ohrloch und Helix stechen lassen, hat 29€ gekostet, da ich ja nur 2 Ohrringe brauchte (bei einem bleibt der Preis von 2). Das ist aber bei jedem Juweilier und Ohrring unterschiedlich.

Kommentar von ellimaus118 ,

Und wenn ich da jetzt nochmal 2 Ohrringe dazu kauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten