Frage von Bringmichweiter, 43

2. Ohrloch stechen Schmerzen?

Hey! Ich habe bereits die "ganz" normalen Ohrlöcher, also jeweils ein Ohrloch links und rechts. Jedoch möchte ich dies morgen ändern, sodass ich an einer Seite 2 Ohrringe besitze. Da ich mich nicht mehr dran Errinern kann, wie das damals so wirklich von den Schmerzen und so war... Hier meine Frage: Tut es weh? Und wenn ja, was kann ich ihm vorraus dagegen machen. Normalerweise bin ich nicht wirklich schmerzempflich, jedoch Immer extrem nervös.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanni3107, 21

ich habe auf jeder Seite 3 Ohrringe und ich muss sagen, es war echt nicht schlimm :)
Vorher kannst du da nichts machen und musst du auch echt nicht .. :) das schaffst du !! ;)

Kommentar von Bringmichweiter ,

Okii. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten