2. ohrloch nachstechen lassen ?
ich habe mir vor ca. 8 monaten auf beiden seiten ein 2. ohrloch stechen lassen. Ich hatte die gesundheitsstecker auch lange drinne, aber hab sie irgendwann rausgenommen. Ich habe letztens erst wieder versucht normale ohrringe reinzutun, aber auf beiden seiten war es halb zu. Auf der rechten seite habe ich es doch noch geschafft meinen ohrring reinzutun. Allerdings wurde es auf der linken seite recht problematisch, weil am anfang noch nicht mal der ohrring rein ging und wenn, dann nur 1 mm. Aber ich habe es ncoh ein bisschen weiter reinbekommen, ungefähr bis zu 3 /4 des loches, weiter ging es niocht, weil es einfach so weh tat und weil es gar nciht mehr ging, auch nicht mehr mit gewalt :DDD soll ich mir auf der linken seite es wie vor 8 monaten mit der pistole stechen lassen oder was meint ihr, was ich tun soll ? danke für jede antwort.
-
Das ist mir oft passiert , glaub mir ... Ich habe einfach ein Ohrring genommen und durch ... Das tut auch garnicht weh , wegen der erleichterrung und weil das so schnell ist das man es kaum spürrt ...
LG Gisney
-
Antwort von Anel1610 04.08.2012
Augen zu und durch! Kleine Nadel und schon ist das Loch wieder da!;) Wenn du zu schmerzempfindlich bist würde ich es neu stechen lassen lass dich doch dann beraten.
-