1

2. ohrloch

Frage von NiNcHeN741995 NiNcHeN741995

hallo ich habe vor, nachdem ich mir auf jeder seite ein ohrloch stechen lassen habe, noch ein 2. auf jeder seite stechen zu lassen. ist es in oder out, ein zweites ohtloch auf jeder seite. es ist mir schon klar, dass es mal in mal out ist, aber wie ist es jetzt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Geschmackssache sonst nichts. Ich selbst habe auf der linken Seite drei Ohrringe drinne(zwei kleine silberne Creolen plus langes Silbergehänge mit echten Steinen) und auf der rechten zwar zwei Ohrlöcher ;-) aber zur Zeit dort nur einen Ohrring drinne (langes Tribalgehänge mit echten Mondsteinen und Bernstein bei genau wie links). Mach was dir gefällt.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Also ich habe insgesammt 6. und ich trage gerne ensprechend 6 Ohringe.

Wenns dir gefällt lass dir noch weitere stechen =)

• 0
    Antwort von Selinii Selinii

das ist doch volkommen egal! haupt sache es gefällt dir !

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Geschmackssache wie du dich damit fühlst ich finde den rest geht es ein Schei..s dreck an :D

• 0
    Antwort von Liiyu Liiyu

wen interessiert das? Wenns dir gefällt dann machs halt, is doch egal ob Inn oder Out, dir muss es doch gefallen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.