2 oder mehr Bilder nebeneinander vergleichen

2 Antworten

Was spricht dagegen, mehrere Fenster zu öffnen? Wenn Du sie minimierst, kannst Du mehrere Bilder gleichzeitig ansehen.

Rein theoretisch würde natürlich nichts dagegensprechen, mehrere Fenster zu öffnen. Ich hatte eigentlich auch nur gehofft, dass es eine Alternative geben würde, weil ich mit Aperture ziemlich gut klar gekommen bin. Wenn es so eine Möglichkeit aber nicht gibt, muss ich halt mit mehreren Fenstern weiter machen =)

Man kann doch in jedem Bildprogramm mehrere Bilder gleichzeitig öffnen. Also Programm öffnen und dann auf "Datei öffnen" mehrere Bilder aufmachen.